Zum zweiten Mal fand am gestrigen Samstag der Preis des Schmallenberger Landes statt. Nach den ersten neun Bahnen empfing Frau Waltermann von der Schmallenberger Sauerland Tourismus GmbH mit Unterstützung von Karl Anton Schütte , Inbaber des „ Gasthof Schütte“, die Teilnehmer am Halfwayhaus mit einem Tee-Off-Geschenk und einer Stärkung für die Backnine. Nach der Runde bei besten Platzbedingungen und viel Sonnenschein begrüßte vor der Siegerehrung Herr Schütte die Turnierteilnehmer und warb auf sympathische Weise für einen Besuch im Sauerland mit der Möglichkeit einer Golfrunde beim Golfclub Schmallenberg als Kontrastprogramm zu unserer Münsterländer Parklandschaft verbunden mit ausgezeichneten Übernachtungsmöglichkeiten und einem exzellenten kulinarischen Angebot. Präsident Willi Linnenbank bedankte sich anschließend für das Sponsoring dieses Turniers durch die Schmallenberger Sauerland Tourismus GmbH sowie die teilnehmenden Hotels Deimann, Rimberg, Waldhaus und Gasthof Schütte und verkündete anschließend die Gewinner des diesjährigen Preises des Schmallenberger Landes. Die Gewinner können Sie im Einzelnen hier nachlesen. Bei weiteren kühlen Getränken klang – und darin waren sich alle Teilnehmer einig – ein herrlicher Turniertag aus und wir werden den ein oder anderen Turnierteilnehmer auf jeden Fall im Schmallenberg Land wiedersehen.