Insgesamt 68 Starter sind bei dem von unserem Headpro Stephen Liddell ausgerichteten Trip – Cup bei besten äußeren Bedingungen an den Start gegangen. Die Ankündigung vor dem Start „Fahnenpositionen wie bei den US-Open” ließ auf sechs knackige Fahnenpositionen schließen, so dass es auf das geschickte Anspielen der Fahnen und gutes Putten ankam. Viele der Teilnehmer haben dies sehr gut gemeistert und tat der Spielfreude keinen Abbruch, zumal die Geschwindigkeit der Grüns sicherlich nicht der bei den US-Open entsprach. Nearest to the pin gab es bei allen Par 3 zu gewinnen und auch hier wurden trotz kniffliger Fahnenpositionen top Ergebnisse gespielt. Nach einer ausgezeichneten Stärkung durch unsere Clubgastronomie führte Stephen bestens aufgelegt durch die Siegerehrung. Die Siegerunde des Tages mit im Stechen gewonnenen 42 Nettopunkten brachte Anne – Katrin Krause ins Clubhaus und holte sich damit den Trip – Cup 2024. Herzlichen Glückwunsch! Die weiteren Ergebnisse können Sie hier einsehen. In geselliger Runde klang auf der bestens gefüllten Clubterrasse ein wunderschöner Turniertag aus. Herzlichen Dank an unseren Headpro Stephen Liddell dafür, dass er auch dieses Jahr wieder ein perfektes Turnier gesponsert und organisiert hat.