Die Damen haben am zweiten Ligaspieltag einen Ausflug ins Ravensberger Land zum gleichnamigen Golfclub gemacht; ein Platz mit bisweilen schmalen und langen Bahnen umgeben von sehr vielen Bäumen. Mit zwei Schlägen Vorspung haben sie die heimische Damenmannschaft geschlagen und wieder den Tagessieg errungen. Unsere DAmenmannschaft führt ihre Gruppe nunmehr mit 12 Punkten vor dem Tabellenzweiten mit 8 Punkten an. Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Für die Mannschaft haben Karin Altemöller, Anne-Katrin Krause, Isabella Fortmann, Judith Schaefers, Sabine Haupt und Stefany Vom Berg gespielt.

Licht und Schatten gab es bei den Herrenmannschaft AK 50 I und II. Die zweite Mannschaft musste beim GC Teutoburger Wald antreten und hat dort am zweiten  Ligaspieltag ihr erstes Ligaspiel absolviert. Sie hat sich den Herausforderungen eines sehr hügeligen Platzes sehr gut gestellt und den Tagessieg errrungen. Herzlichen Glückwunsch! Für die Mannschaft haben Lars Grehl, Harald Liebscher, Michael Gärtner, Dr.Michael Wibbelt, Bodo Kemper und Karsten Peters gespielt. Nicht so gut lief es für die erste Herrenmannschaft beim GC Welschhof. Sie konnte dort nur den vierten Platz belegen, behauptet in der Tabelle aber mit 9 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Für die Mannschaft haben Markus Adomat, Volker Miele, Stefan Bliedung, Michael Lange, Rudi May und Klaus Harheil gespielt.