Am vergangenen Donnerstag fand bei bestem Wetter, trotz eines kleinen Schauers, der dritte unserer Feiertags Vierer an Christi Himmelfahrt statt. Insgesamt gingen 34 Teams auf die Runde,darunter auch Gäste aus Gütersloh, Paderborn und Stahlberg, um im Vierball-Modus ihr Können unter Beweis zu stellen. Der Platz präsentierte sich in hervorragendem Zustand und sorgte für ein gelungenes Golferlebnis für alle Teilnehmer.
Besonders stark präsentierten sich Nils Wibbelt und Julian-Paul Freitag vom GC Vornholz, die sich mit 38 Bruttopunkten den Bruttosieg sicherten. In der Nettowertung der Klasse A waren Marcus Blotenberg und Marcel Klein (ebenfalls GC Vornholz) mit 45 Punkten nicht zu schlagen. Die Klasse B entschieden Heidrun und Bodo Kemper mit 42 Nettopunkten für sich, während in Klasse C André Dornblut und Bennet Kontek mit 41 Punkten vorne lagen. Auch unsere Gäste mischten kräftig mit: Guido Geller und Karin Padinger vom GC Gütersloh erspielten starke 39 Nettopunkte in Klasse A, Christina Hampel und Petra Gödde vom Uni-GC Paderborn wurden mit 40 Nettopunkten Zweite in Klasse C.
Allen Gewinnern und Platzierten herzlichen Glückwunsch!
Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für einen sportlichen und geselligen Feiertag auf unserer Anlage.
Zum Abschluss der Feirtags-Vierer stehen am 19.06. die Mixed 4er Meisterschaft powered by Sparkasse Münsterland-Ost an.