Krankheitsbedingt musste das Team Vornholz leider zwei kurzfristige Absagen verkraften. Trotzdem traten Magnus Hartmann und Justus Hammelmann an, um weiterhin wichtige Punkte für die Jahresendwertung zu sammeln.
Da pro Spieltag vier Scorekarten in die Stableford-Wertung einfließen, fehlten dem Team leider zwei Ergebnisse. Eine vollständige Wertung war an diesem Tag daher nicht möglich.
Trotz dieser Umstände zeigte das Team, begleitet und motiviert von Jugendwart Daniel Mackel und dem mitgereisten Betreuer Lennart Hartmann, großen Einsatz und starken Zusammenhalt. Auch wenn es am Ende nur für den letzten Platz reichte, sammelten alle Beteiligten wertvolle Erfahrung in einer weiteren Ligarunde.
Der Blick richtet sich nun nach vorne auf das nächste Ligaspiel am 20. September im GC Münster-Tinnen, für das das Team weiterhin engagiert trainiert.
Ein Wort vom Jugendwart:
„Ich bedanke mich herzlich bei allen Spielern, die sich bemühen, an den Spieltagen dabei zu sein, und ganz besonders bei den Eltern, die so viel geben und unterstützen – sowohl am Spieltag selbst als auch darüber hinaus. Vielen Dank!“