Die Golf-Senioren haben als Frühlingsauftakt für den März bis Anfang April 9-Loch-Turniere und Kurzspieltraining geplant. Senioren-Captain Anna Opitz und Wolfgang Rodi bieten in der Zeit vom 05.03.- 02.04. Donnerstags ab 13 Uhr ein unkompliziertes 9 Loch-Turnier zur Eingewöhnung auf die neue Spielsaison an. Je nach den aktuellen Wetterverhältnissen, kann es im März noch zu Einschränkungen auf dem Golfplatz kommen (z.B. Wintergrüns, Winter-Abschläge) . Alle Golfseniorinnen und Golfsenioren sind herzlich eingeladen, mitzuspielen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Im Anschluss gemeinsames Kaffeetrinken im Clubhaus.

Reges Interesse bestand am Angebot Kurzspieltraining für Golfseniorinnen und Golfsenioren. Insgesamt 18 Golferinnen und Golfer werden vom 12.03. bis 02.04. Donnerstags von 11 – 13 Uhr in mehreren Gruppen mit unseren beiden Pros Stephen Liddell und Michael Reinke das kurze Spiel trainieren und anschließend nach Lust, Laune und Zeit 9 Loch spielen.
Alle Informationen auch unter: Sport/Turnierspielgruppen