Es ist geschafft! Die ersten sechs Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Mitte des Jahres ins Leben gerufenen Aktion Mitgliedschaft mit Geld-zurück-Garantie, haben am Donnerstag ihre Zertifikate für die Platzreife erhalten. Präsident Wilhelm Linnenbank ließ es sich nicht nehmen, den glücklichen Neu-Golfern nach der letzten Pflichtübung zu gratulieren, eine sogenannte “Patenrunde” deren Betreuung Judith Schaefers an diesem Abend übernommen hatte. Seit Juli waren die sechs fleißig im Training bei Stephen und Fiona Liddell auf der Range sowie auf dem Golfplatz. Der Funke dieses schönen Sports ist bereits frühzeitig übergesprungen, der sportlichen Ehrgeiz geweckt! Das erste Turnier, ein sogenanntes “Beginners Only” Ende August, ist schon fest im Terminkalender der sechs eingetragen.
Wir freuen uns schon auf viele gemeinsame schöne Stunden auf dem Golfplatz und unserer Terrasse mit: Kai Benter, Markus Brümmer und Silvia Brümmer-Kamps, Ullrich Pähler, Karin Schwaer und Matthias Schletz!